Unternehmen

Firmenprofil


Die Leistner Immobilien GmbH ist ein regionales Unternehmen, welches sich mit der Vermittlung von selbstgenutzten Wohnimmobilien und Kapitalanlagen beschäftigt.

Meine Unternehmens-Philosophie ist einfach: „Zufriedene Kunden- Käufer wie Verkäufer gleichermaßen“
Als Makler und Sachverständiger für Immobilienbewertung gebe ich mein Wissen und meine langjährigen Erfahrungen gern an meine Kunden weiter.

Beginnend mit der 1. Besichtigung bis hin zur notariellen Beurkundung des Kaufvertrages berate ich meine Kunden kompetent und umfassend. Als Sachverständiger verfüge ich über das notwendige Know How, die Immobilien mit einem marktgerechten Preis anzubieten. Dies ist die Grundlage eines erfolgreichen Verkaufs.

Beratungsgespräche, Besichtigungen, Unterstützung bei Finanzierungen und Vertragsgestaltung sowie Bonitätsprüfung von Käufern u.v.m., sind in meiner Tätigkeit enthalten.

Ich bin Ansprechpartner für alle Immobilienfragen, egal ob Vermietung oder Verkauf. Vordergründig liegt der Fokus meiner Tätigkeit auf den Verkauf von Ein- und Zweifamilienhäusern in der Region Chemnitz-Zwickau, Erzgebirge und Vogtland.

Professionelle Finanzierungsvermittlung mit den führenden unabhängigen Anbietern von privaten Baufinanzierungen und die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (Verkehrswertgutachten) z.B. bei Verkauf und Erbschaftsangelegenheiten sowie die Erstellung von Energieausweisen gehören ebenso zu meinem Leistungsumfang.

Dabei nutze ich neue Kommunikations- und Marketingkonzepte wie Sozial Media, genau so wie die klassischen Wege über Printmedien und Immobilienportale.
Gern bin ich für Sie da.

Gerd Leistner
Geschäftsführer